Sein Lob wird euch entflammen - Heft 1 - Gesamtpartitur

19,95 

Psalmenmelodien der Reformation populär arrangiert für Bläser, Band, Chor und Orgel ad lib.

Heft 1: Gesamtpartitur in C (inklusive Demo-CD)

  • Sie enthält alle Stimmen der Hefte 2 bis 6.
  • Eine Demo-CD als Computerversion liegt bei.

Aus dem Vorwort: "Zum Reformationsjubiläum 2017 wollen wir mit dieser Edition zum Psalmensingen verlocken. Sie ist eine Weiterführung der Ausgabe „…als ob Gott selbst in uns sänge“ und enthält nun insgesamt 17 Arrangements, die sowohl zu 30 Psalmen gesungen und musiziert werden können, als auch zu 20 Liedern des EG-Stammteils. Mit sieben Heften wird eine variable und kombinierbare Besetzung für Bläser, Band, Orgel, Gemeinde und Chor ermöglicht.

Die 17 Arrangements sind so konzipiert, dass sie sowohl jeweils einzeln in Bläser-, Band,- Chor- und Orgelbesetzung aber vor allem auch miteinander kombinierbar aufgeführt werden können."

136 Seiten und Demo-CD, ISMN 979-0-9000062-0-2

Zurück